• Jobs Job bei majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K.

Sachbearbeiter (m/w/d) Warenwirtschaft in Voll- und Teilzeit

majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K.

Kelkheim (Taunus)

Einkauf / Logistik

Kelkheim (Taunus)

Wir gehören zu den führenden Filialunternehmen in Hessen - mit derzeit 12 großen Schuhfachmärkten und mehr als 50 Jahren Familientradition. Da passt einfach alles, wenn´s um Ihre Zukunft geht! Sie möchten Teil dieser großen Betriebsfamilie werden und den Arbeitsalltag sowie die Prozesse in einem traditionsreichen Schuheinzelhandelsunternehmen aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei majo genau richtig! In unserem mittelständischen Unternehmen, das in der zweiten bzw. dritten Generation geführt wird, sind seit der Gründung nachhaltiges Handeln und höchste Qualität die Grundpfeiler für den Erfolg. Sachbearbeiter (m/w/d) Warenwirtschaft in Voll- und Teilzeit bei majo Schuhe Kelkheim (Main-Taunus-Kreis) Dafür sind Sie verantwortlich: Bearbeitung des Warenein- und -ausgangs Auftragsabwicklung Datenerfassung und -pflege Überwachung von Lieferterminen und Warenbeständen Rechnungsbearbeitung und -prüfung Erstellung von Berichten und Statistiken Unterstützung bei Inventuren in den Filialen Das bringen Sie mit: Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Bereich der Warenwirtschaft Sie sind technikaffin und können sich um die hauseigene IT kümmern Sie können sich sehr gut organisieren und arbeiten gerne selbstständig Sie arbeiten gerne im Team Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen: Einen sicheren Job in einem gesunden Unternehmen Eine faire und marktgerechte Bezahlung Einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Einen attraktiven Mitarbeiterrabatt Einen kostenlosen Parkplatz Job-Bike Leasing Eine Klimatisierte Arbeitsumgebung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein herzliches und kollegiales Team, das sich gut versteht Das gefällt Ihnen? Dann lernen Sie uns kennen - wir freuen uns auf Sie! Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@majo-schuhe.de. Fragen im Vorfeld beantwortet Ihnen gerne Frau Tanja Bertsch unter 06195 97650-13. majo Schuhe - Markenschuhe clever einkaufen e. K. Margarete-von-Wrangell-Str. 2 · 65779 Kelkheim info@majo-schuhe.de www.majo-markenschuhe.de

Sachbearbeiter (m/w/d) Warenwirtschaft in Voll- und Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Kelkheim (Taunus))

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Groß-Gerau)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Friedrichsdorf)

Kommissionierer (m/w/d)
   SB Union Großmarkt GmbH (Gießen)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Feldmühle)

Praxisanleiter (w/m/d) | ALT-BRITZ
   KATHARINENHOF Alt-Britz (Berlin)